Starke Partner

Starke Partner

Wolfgang von Geramb

Wolfgang liebt Menschen und nimmt sie dort mit, wo sie stehen. Als Abenteurer findet er immer wieder neue Wege, Menschen zusammenzubringen, ihre Stärken zu bündeln und gemeinsam mit ihnen die Welt ein Stück besser zu machen. Als Changemaker bringt er ihnen bei, dauerhaft selber neue Abenteuer zu kreieren. Seine Fähigkeit, besondere Fragen zu stellen und sein Wunsch wirksame Veränderungen herbeizuführen, machen ihn für mich zu einem so besonderen Menschen.Gemeinsam starteten Wolfgang und ich im September 2020 unser Herzensprojekt Listen2Listen. Die erste Folge erschien am Weltverbundenheitstag (immer 2. Sonntag im September) mit dem Ziel, Menschen zusammen zu bringen und miteinander zu verbinden. Geschichten erzählen und einander zuhören. Es hört sich so einfach an… Probiere es selber aus oder sei doch einfach mal dabei.

www.alephants.org

Meike Frie

Mit Meike kann ich Gedanken laut denken, Ideen reflektieren und weltbeste Fragen kreieren, die mich und „das grad aktuelle Thema“ dann enorm weiterbringen. Meike (NLP Master, NLP Trainerin und NLP Coach) ist außerdem eine wunderbare Managerin für Gruppendynamiken und wenn sie sich um unsere Treffen und Weiterbildungen kümmert, weiß ich, es ist in den allerbesten Händen. Aber das macht sie nicht, weil sie „Organisation“ so liebt, sondern weil sie Menschen liebt und möchte, dass es JEDEM in einer Gruppe gut geht. Gleich in der ersten Zeit von CoVID 19 startete sie mit dem wunderbaren Podcast „Meike macht Mut“, um ihre Energie als „Botschafterin für ein besseres Leben“ auch auf diesem Wege in die Welt zu tragen und vielen Menschen Mut zu machen. Hör einfach mal rein, dann weißt Du, was ich meine. Meike macht Mut

Rene Quint

Ich kenne niemanden, der Momente und Details so einfängt, wie René und ich liebe ihn dafür. Alle Fotos dieser Website sind von ihm und durch seine besonderen Fähigkeiten (René ist NLP Trainer, Hypnotiseur und Reiki Meister) lockt er in Dir die verstecktesten Emotionen hervor und schafft es, diese im genau richtigen Moment fotografisch festzuhalten.

http://www.renequint.de

Niels Albrecht

Mit meinen eigenen Themen gehe ich oft zu Niels. Durch seine Fähigkeiten habe ich nicht nur mit dem Rauchen aufgehört sondern auch meine englisch Blockade aufgelöst und „wie nebenbei“ noch das eine oder andere Verhalten gleich mit, mit dem ich mich selbst sabotiert habe.

Niels ist inzwischen auch ein wunderbarer Freund, dessen Expertise mir sehr wichtig ist. Er bringt oft Sichtweisen und Fragestellungen mit ein, die das Gehirn „out of Order“ setzen und damit ganz neue Gedanken und Ideen erst ermöglichen.

https://www.machtvolle-gelassenheit.de

Instagram
Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.