Über mich

Über mich

Alles in meinem Leben wandelte sich durch diese Entscheidung zum Positiven. Ich begann, mich und meine Entscheidungen ernst zu nehmen. Mich an meine Träume zu erinnern und (wieder) zu entdecken, dass meine Ziele erreichbar sind.

Ich spürte, dass „Glücklich sein“ nicht nur deutlich mehr Spaß macht, sondern unglaublich zum Gelingen von Projekten, zur Steigerung des Selbstwertgefühls und zu erfreulich mehr Leichtigkeit in meinem Leben beiträgt.

Ich habe gelernt, eine wertschätzende und selbstbewusste Beziehung zu mir selbst aufzubauen. Die Basis für all das, was ich jetzt erreicht habe und noch erreichen werde, ist das richtige Mindset! Ein Mindset fürs Leben – und ich kann es selbst kreieren!

Seitdem ist es mein erklärtes Ziel, wann immer ich kann, auch im Leben Anderer einen Unterschied zu machen! In Deinem Leben.

Ein Stück dazu beizutragen, dass du dich für den Moment besser fühlst oder auch langfristig ganz neue Perspektiven für dich entwicklen kannst.

Wie es dazu kam?

Wie es dazu kam?

Mindset & Coaching
Mindset & Coaching

"Ich war da, wo du jetzt bist":

"Ich war da, wo du jetzt bist":

Wie die meisten Menschen habe auch ich schon ziemlich viel erlebt. Ich kenne finanziell enge Zeiten. Desaströse Zeiten. Scheidung. Trennung. Die Totalverwandlung des Freundeskreises nach meiner Scheidung. Alleinsein. Angst. Selbstzweifel. Verunsicherung. Körperliche und seelische Totalerschöpfung, Mobbing. Beruflich auf der Stelle treten. Verbissen und perfektionistisch zu kämpfen! Selbständigkeit … Scheitern. Von NULL wieder anzufangen. Das Gefühl, sich von Gott und der Welt verraten und verkauft zu fühlen. Das kenne ich alles aus eigener Erfahrung.

Und trotzdem bin ich heute genau hier

Und trotzdem bin ich heute genau hier

Mutter von zwei wunderbaren, inzwischen erwachsenen Kindern, Mitglied einer tollen Familie, die ich sehr liebe und der ich mich maximal verbunden fühle. Integriert in einen engen Freundeskreis. Glücklich in einer mehr als erfüllten Beziehung.

Zweimal habe ich die Karriereleiter erklommen, war und bin Führungskraft in großen Unternehmen. Immobilienbesitzerin. Reisende an faszinierende Orte. Lebensleichtigkeits-Genießerin und Umsetzerin funktionierender Pläne.

Und wenn ich auf mein bisheriges Leben blicke, … denke ich beseelt und dankbar an Menschen, an wunderschöne Momente. Und freue mich umso mehr auf alles, was ich hoffentlich noch erleben darf!  Das alles macht mich heute als Coach aus.

Mindset & Coaching

Ich lade dich herzlich ein

Ich lade dich herzlich ein,

dich auf eine wunderbare Reise zu dir selbst zu begeben. Ich unterstütze dich gerne dabei, dein besonderes, individuelles Mindset zu kreieren, zu festigen und mit Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein deine Ziele zu erreichen.

Instagram
Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.