Jeder Tag ist ein Stückchen Leben

Jeder Tag ist ein Stückchen Leben

Jeder Tag ist ein Stückchen Leben. Genießt du es?

Jeder Tag ist ein Stückchen Leben. Genießt du es?

Wir haben jeden Tag die Wahl. Wollen wir uns aufregen oder wollen wir es lassen? Fahren wir aus der Haut oder bleiben wir entspannt? Wollen wir unbedingt recht behalten oder dreht sich die Welt auch weiter, wenn wir dem anderen mal Raum zum atmen geben? Glauben wir, dass der andere uns ärgern will oder ging es vielleicht garnicht gegen Dich? Sind die anderen wirklich ständig Idioten oder vielleicht doch auch nur Menschen? Ist das Leben Schwer oder Leicht? Könnten wir nicht einfach auch herrlich perfekt unperfekt sein?

Wenn wir einfach perfekt unperfekt wären, dann…

Vielleicht würde sich unsere Lebensqualität erhöhen, weil wir den Tag mit mehr Leichtigkeit und Freude erleben?

Du hast jeden Tag die Wahl

Du hast jeden Tag die Wahl

Über den Fokus Deiner Gedanken und die Gefühle, die deine Gedanken Dir machen, entscheidest Du! Nur Du! Und das jeden Tag neu. Du hast jeden Tag zu jeder Minute am Tag die Chance, deine Entscheidung zu überdenken und eine andere Wahl zu treffen.

Und je früher Du dich bewusst für die Leichtigkeit und gegen die Schwere entscheidest, umso besser. Jeder Tag ist ein Stück Deines Lebens und Du weißt nicht, wieviel Zeit Dir bleibt. Ein Tag, der um ist, ist unwiederbringlich vorbei. Keine Chance auf Wiederholung. Umso wichtiger ist es, den Tag zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.